Unternehmen

Mittelständisch, familiär und traditionell



Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit rund 130 Mitarbeitern. Unser Firmensitz liegt in Lautertal Engelrod (Vogelsbergkreis). Von hier aus realisieren wir seit 1946 Projekte in Hessen und Thüringen, wo wir seit 1990 eine Niederlassung in Greiz mit rund 50 Mitarbeitern betreiben.

Unser Hauptarbeitsgebiet umfasst den:

  • Rohrleitungsbau
  • Wege- und Straßenbau
  • Tief- und Hochbau

Mit individuellen Lösungen, kompetentem Fachwissen und zukunftsweisenden Unternehmensführung stellen wir uns Tag für Tag den aufkommenden Herausforderungen.

Der beste Beweis für eine solide Zusammenarbeit sind die vielen zufriedenen Auftraggeber aus Ländern, Landkreisen, Gemeinden, der Industrie sowie dem Privaten Bereich. Sie alle vertrauen auf die Fachkompetenz eines leistungsfähigen Partners.

Dieses Vertrauen zu wahren ist unser oberstes Ziel.



Qualifikationen

Zukunftsorientiertes Bauen ist uns sehr wichtig! Um den immer neu aufkommenden Anforderungen gerecht zu werden, kümmern wir uns steht’s um eine regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Uns ist bewusst, dass sich Materialien sowie Baueigenschaften ständig im Wandel befinden, um eine Verbesserung der Qualität zu erzielen.Des weiteren ist Caspar Bau seit nun mehr als acht Jahren Präqualifiziert.

Überblick über die von Caspar Bau erworbenen Qualifikationen: